AG 2: Stark durch mich – mutig ich selbst sein können

Mit Benjamin Andrae vor Ort und online mit Karen Riemann

Menschen haben Herzensanliegen für sich - für ihr eigenes Leben, für die Gemeinschaft, mit der sie leben, für die Gesellschaft, für die ganze Erde. Sie möchten ihre Herzensanliegen leben und einbringen.

Wenn ich meine Herzensanliegen beitragen und umsetzen kann, erlebe ich Kraft und Mut.

Was ist dein Herzensanliegen? Wer bist du? Wer willst du sein? Was willst du tun und beitragen?
Wie bekommst du Kraft dafür? Was kannst du schon gut und was willst du noch lernen?

Mein Sozial-Raum sind Menschen, mit denen ich Kontakt habe – mit denen ich lebe, mit denen ich eine Beziehung habe.

Wie möchtest du in deinem Sozial-Raum leben? Wann fühlst du dich wohl?
Wie kannst du in deinem Sozial-Raum aktiv mitmachen?
Wofür brauchst du Unterstützung? Wer oder was unterstützt dich gut?

Diese Fragen betreffen uns alle.
Wir möchten mit euch ins Gespräch kommen, Erfahrungen austauschen und miteinander neue Ideen entwickeln.

Zurück zum Seitenanfang