Hier tut sich was! Update 2 von der «Tagung für zuhause»

Dienstag, 1. Juni, schon die zweite Gelegenheit, andere Tagungsteilnehmende der Tagung zuhause von Fachbereich LebensOrte zu treffen! In etwas veränderter Besetzung beginnt das Gespräch wieder mit dem Thema Corona. Aber es gibt auch andere Themen, denn die Sehnsucht nach Wegfahren, nach neuen Eindrücken… Koffer zu packen kommt allmählich wieder! Was ein gutes Sichwort für den Wanderkoffer war. Über dessen Reise-Start wurde ebenfalls berichtet.
Der zweite Online-Abend hat wieder gezeigt, dass zusammen nachzudenken und sich gegenseitig auszutauschen, Spaß macht und anregt. Wenn andere von ihren Erlebnissen erzählen – dass «das Glück in mir gebrodelt hat», wirkt es schon ansteckend und hilft, Schwung und Ideen zu entwickeln!

Hier ist das Update 2 nachzulesen und mehr zu entdecken gibt es auf: tagungzuhause.de

FB_LO_Hier_tut_sich_was_2.pdf
Zurück
Zurück zum Seitenanfang