Herbsttagung 2019

Vom 3. – 5. Oktober 2019 findet die "kleine" Herbsttagung des Anthroposophic Council for Inclusive Social Development (früher: Konferenz für Heilpädagogik und Sozialtherapie) in Dornach statt.
Im Mittelpunkt dieser kleineren Herbsttagung, die alle zwei Jahre zwischen den großen Internationalen Tagungen stattfindet, steht die offene Hochschularbeit zum Thema ‹Geist erschauen› und der 7. Vortrag des Heilpädagogischen Kurses von Rudolf Steiner.

Neu ist, dass beides – offene Hochschularbeit sowie die Vorträge des Heilpädagogischen Kurses – zu einer Tagung zusammengefasst sind. Bisher gab es dazu zwei aufeinanderfolgende Veranstaltungen. Anmeldungen sind auf der Webseite des Councils möglich.

Der Besuch lohnt sich, denn dort kann man sich auch für den Newsletter anmelden, mit dem der Council vierteljährlich informiert, um immer uptodate zu sein!

https://inclusivesocial.org/event/herbsttagung-2019/

Zurück
Zurück zum Seitenanfang