3. Update zur Tagung zuhause: Was ist Sozial-Therapie?

Am 6. Juli 2021 haben sich wieder einige Leute von zuhause aus getroffen: Zum Video-Abend der Tagung zuhause vom Fachbereich LebensOrte.
Darum ging es diesmal: Es ging natürlich um Corona. Aber: Mehr noch redeten dann alle über Urlaub und Sommer-Pause. Und dann überhaupt über Zusammen-Leben und -Wohnen. Außerdem haben sie sich zusammen die Antwort auf die Bingenheimer Frage angeschaut: Was ist Sozial-Therapie?

Stefan-Siegel Holz war gefragt und hat geantwortet. Er ist Vorstand von Anthropoi Bundesverband und lebt und arbeitet auf dem Lehenhof am Bodensee. Seine Antwort hat er aufgenommen. Ihr könnt sie auf unserem Youtube-Kanal anschauen: https://youtu.be/EDthqSsNRI8

Mehr im Update 3 hier als pdf und natürlich auf tagungzuhause.de!

FB_LO_Hier_tut_sich_was_3.pdf
Zurück
Zurück zum Seitenanfang